Die Jagdschützinnen und -schützen des Kreisjagdvereins und einige tatkräftige Helfer haben hier unzählige Arbeitsstunden vor und während des vergangenen Wochendendes investiert. Unser erster Vorsitzender Thomas Giese ist voll des Lobes über seine Mannschaft. Alles lief reibungslos und zufriedene Gesichter während der Siegerehrung am Sonntagabend waren der gerechte Lohn! Mehr noch, die B-Mannschaft mit Michael Klinger, Jan Gutberlet, Ulli Scholz, Volker Kempf und Gerwin Bühn aus Bad Hersfeld erreichte sogar einen guten dritten Platz in der B-Mannschaftswertung! Die Jagdhornbläsergruppe Rotenburg und das Jagdhornbläsercorps des Kreisjagdvereins Hersfeld sorgten am Sonntagnachmittag gemeinsam für einen stimmungsvollen jagdlich-musikalischen Rahmen.